Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zigarren-Tasting mit dem Hause Paul Bugge

27. April 2016 von 18:30 bis 21:00

In diesem Monat führt Udo Fetzer aus dem Hause Paul Bugge durch das Tasting. Es ist das erste Tasting mit der Firmar Paul Bugge im Tabak Carree.

Paul Bugge gründete sein Unternehmen im Jahre 1951 und blickt nun auf eine 65 jährige Firmengeschichte zurück. Aus seinem Hause kommt die „The Leaf by Oscar“, eine DER Zigarreneinführungen der letzten Jahre.

Als einzige Zigarre der Welt wird die Oscar by Leaf im eigenen Tabakblatt gelagert. Entstanden ist dies aus einem Zufall heraus: Als keine andere Verpackungsmöglichkeit in der Nähe war, wurde eine Zigarre in ein Tabakblatt gewickelt um sie für die Transport zu schützen. Als man sie wieder auspackte stellte man fest, dass sie schon im Kaltzustand ein unglaubliches Aroma hatte. Damit war die Idee geboren, diese Zigarre im Tabakblatt zu lagern und so zu verkaufen. Durch das weitere Tabakblatt reift die Zigarre wunderbar nach und wird ein richtiges Geschmackserlebnis. Mit Noten von Kaffee, Pfeffer und dunkler Schokolade muss man diese Zigarre probiert haben.

Keine Neueinführung der letzten Jahre hat für mehr aufsehen gesorgt.

Neben der Oscar by leaf wird an diesem Abend noch eine wunderbare Zigarre aus dem Hause Leonel getastet. Was es zu trinken gibt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig klar, schließlich muss es den vielfälltigen Aromen der Oscar gerecht werden.

Die Eintrittskarten können ab sofort, zum Preis von 21,00 €, in beiden Tabak-Carrées käuflich erhältlich.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen wieder einen tollen Abend zu verbringen.

Details

Datum:
27. April 2016
Zeit:
18:30 bis 21:00

Veranstaltungsort

Tabak-Carreé-Rhode City
Kumeliusstrasse 6
Oberursel, Hessen Deutschland
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tabak Carreé Rhode
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
E-Mail
city@tabak-carree-rhode.de
Veranstalter-Website anzeigen