Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zigarrentasting Don Stefano

16. Oktober 2019 von 18:30 bis 22:00

Am 16. Oktober dürfen wir Herr Steffen Rinn begrüßen. Herr Rinn kommt aus dem Hause Don Stefano und gilt als der Experte für Brasil Tabake. Don Stefano ist die letzte verbliebene Tabakmanufaktur Hessen.

Schon mehrmals war er bei uns zu Besuch. Wir ließen Tabakblätter glimmen und schnüffelten an den verschiedenen Aromen. Wir sahen zu, wie Herr Rinn selbst Zigarren rollte und lernten viel über die Qualität von Tabak und deren Einfluss auf die Zigarre. Es wurde darüber philosophiert wie man eine Zigarre nun richtig ansteckt und wie man sie anschneiden sollte. Herr Rinn lebt die Leidenschaft zur Zigarre. Umso glücklicher sind wir, dass er unserer Einladung gefolgt ist. Geraucht werden unter anderem Zigarren aus Nicaragua und leckere Kuba Zigarren. Genaueres möchte ich hier aber noch nicht verraten. Trinken werden wir hoffentlich den legendären Marzipan Rum Likör – der zum 25 Jubiläum der Manufaktur kreiert wurde.

Die Eintrittskarten können ab sofort, zum Preis von 20,-€, in beiden Tabak-Carrées käuflich erworben werden.

Details

Datum:
16. Oktober 2019
Zeit:
18:30 bis 22:00

Veranstaltungsort

Tabak-Carreé-Rhode City
Kumeliusstrasse 6
Oberursel, Hessen Deutschland
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tabak Carreé Rhode
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
E-Mail
city@tabak-carree-rhode.de
Veranstalter-Website anzeigen