Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zigarren Tasting mit Epic Cigars

25. September 2019 von 18:30 bis 22:00

Hallo Liebe Genießer und Genießerinnen,

Ich freue mich, dass wir im September Thomas Geißler aus dem Hause Kleinlagel begrüßen dürfen. Er kommt dieses Mal wieder mit „Anhang“: Dean Parsons. Er ist der Besitzer und Gründer von Epic Cigars und macht während seiner Deutschland Tour einen Stop bei uns. Der gebührtige Kanadier lebt aufgrund seiner Leidenschaft für die Zigarre seit einigen Jahren in der Dominikanischen Republik. Seine Firma gründete er 2010, in enger Zusammenarbeit mit dem Meister Blender Rolando Antonio Villamil. Das Portfolio von Epic Cigars reicht von Mild-cremig zu pfeffrig-stark – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Seine Zigarren sind bisher ausschließlich in Deutschland, USA, Kanada, den Niederlanden und der Schweiz erhältlich.

Die Tickets sind zum Preis von 23 € in beiden Tabak Carrees erhätlich

 

Details

Datum:
25. September 2019
Zeit:
18:30 bis 22:00

Veranstaltungsort

Tabak-Carreé-Rhode City
Kumeliusstrasse 6
Oberursel, Hessen Deutschland
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tabak Carreé Rhode
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
E-Mail
city@tabak-carree-rhode.de
Veranstalter-Website anzeigen