Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zigarren Tasting mit der Wolfertz

27. Juli 2016 von 18:30 bis 21:30

Diesen Monat, am 27. Juli dürfen wir Gottfried Brückner von der Firma Wolfertz begrüßen. Wir werden drei Zigarren verköstigen. Dazu wird es Rum aus der Serie CigarRom geben.

Bei diesem Tasting sollen die Zigarren nicht im Mittelpunkt stehen. Vielmehr werden wir uns mit hochwertigen Zigarrenaccessoires beschäftigen. Mit der Marke Xicar vertreibt Wolfertz mit die besten Cutter und Feuerzeuge die es auf dem Markt zu finden gibt.

Hier ein paar Worte zur Geschichte der Firma Wolfertz:

Die Firma Wolfertz wurde vor mehr als 96 Jahren gegründet und ist ein deutsches Familienunternehmen. Schon früh spezialisierte man sich auf die Herstellung von Zigarrenaccessoires. Als Herr Thorsten Wolfertz die Firma in dritter Generation weiterführte, beschloss er, aus Liebe zur Zigarre, Longfiller in das Sortiment aufzunehmen. Seit nunmehr 16 Jahren importiert die Firma Wolfertz ihre Longfiller aus Nicaragua, der Dominikanisches Republik und Honduras. Mit der N.U.B hat die Firma Wolfertz ein vollkommen neues Zigarrenformat in Deutschland etabliert.

Das Tasting findet wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats im Tabak Carree in der Kumeliusstraße statt.

Details

Datum:
27. Juli 2016
Zeit:
18:30 bis 21:30

Veranstaltungsort

Tabak-Carreé-Rhode City
Kumeliusstrasse 6
Oberursel, Hessen Deutschland
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tabak Carreé Rhode
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
E-Mail
city@tabak-carree-rhode.de
Veranstalter-Website anzeigen