Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agio Cigar – Zigarrentasting mit Whiskey

30. August 2017 von 18:30 bis 22:00

Hallo Liebe Genießer und Genießerinnen,

willkommen zurück aus der Sommerpause.

Eigentlich sollte dieser Newsletter schon letzten Montag erscheinen, allerdings kam ein Auto dazwischen gefahren.

Am 30.08 dürfen wir Herr Christoph Madel aus dem Hause Agio Cigars bei uns begrüßen. Dieses Mal hat er nichts aus dem Hause Balmoral im Gepäck. Stattdessen haben wir uns überlegt drei Zigarren zu probieren, die selbst mir noch unbekannt sind. Das Tasting wird röstig und schokoladig in den Aromen. Dazu werden wir irischen Wiskey trinken. Vielmehr möchte ich noch nicht verraten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 24 €

 

Wir freuen uns darauf mit ihnen wieder einen tollen Abend zu verbringen.

Ihr Tabak Carree Rhode

Details

Datum:
30. August 2017
Zeit:
18:30 bis 22:00

Veranstaltungsort

Tabak-Carreé-Rhode City
Kumeliusstrasse 6
Oberursel, Hessen Deutschland
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tabak Carreé Rhode
Telefon
+49 (0)6171 / 92 32 482
E-Mail
city@tabak-carree-rhode.de
Veranstalter-Website anzeigen