Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zigarre & Rum

26. August 2015 von 18:00 bis 22:00

Es ist Sommer – die Zeit der Liebe und der Pärchen, die verträumt durch die Straßen schlendern. Um ein (oder eher das) perfekte(s) Pärchen wird es sich bei unserem nächsten Event drehen – Zigarre und Rum.

1_medDie Eintrittskarten können ab sofort, zum Preis von 17,-€, in beiden Tabak-Carrées käuflich erworben werden.

Herr Thomas Geißler wird uns durch diesen Abend führen. Im Gepäck hat er einen Rum, der speziell zur Zigarre kreirt  wurde. Den Valedor aus dem Hause Charles Hosie. Insgesamt wird es vier verschiedene Sorten geben, dazu werden wir Zigarren aus Nicaragua genießen. Die Plasencia Reserva 1898 ist eine würzige Zigarre, dessen Tabake mindestens fünf Jahre reifen durften, ehe sie zu einer vollendeten Zigarre gerollt wurden.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen noch einen kleinen Ausblick auf den September geben:

September wird der Monat der Events. Wir starten zum Herbsttreiben am 19. und 20. September. Hier wird es eine große Pfeifenausstellung geben, wir werden einige unserer Eigenmarken öffnen und man kann sich ein bisschen ausprobieren. Das Thema lautet: „Alles rund um die Pfeife“.

Weiter geht es in der Woche darauf: Wir haben das große Glück dieses Jahr Besuch von einem Zigarrenroller aus Kuba zu bekommen. Er wird Montag, den 28.September ab 15:00 Uhr hier im Geschäft Zigarren rollen. Am Abend wird es noch ein betreutes Rauchen geben, wo wir das probieren, was den Tag über gerollt wurde.

Am Mittwoch den 30.September gibt es dann unser monatliches Tasting. Dieses Mal mit Monika Wedel, die wir schon beim Olifant Tasting kennenlernen durften. Das Thema dieses Mal: „Neuheiten von der Inter Tabak Messe“. Was genau hier im Mittelpunkt stehen wird, darf ich noch nicht verraten, da die Messe erst im September ist. Soviel sei aber schon gesagt, es wird aber eine fantastische Komposition werden.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen wieder einen tollen Abend zu verbringen.

Ihre Familie Rhode

Details

Datum:
26. August 2015
Zeit:
18:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
,